reflections

Na toll ...

Leider merke ich heute und auch gestern verstärgt wie schwer es am anfang ist zu versuchen nichts zu essen ....

ich hab mir glaub ich etwas zu viel vorgenommen und sollte das ganze langsamer angehen ...

ich hab auch verschiedenen anderen seiten neue Diäten gefunden und werde wohl erstmal eine von denen ausprobieren bevor ich mach an das reine fasten mache....

in 2 wochen haben ich wohl ein date .... bis dahin würd ich gern an die 5 kilo weg haben ....

das ich das kann hab ich mir schon des öffteren bewiesen ... aber es ist immer ein Kampf mit mir selber

aber ich werde ihn auch dieses mal gewinnen

bis dahin liebe grüße

17.1.08 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung