reflections

14.01.2008

So ihr lieben (:

nun sitz ich hier und ja habe es geschafft meinen ersten Blog zu erstellen

Ich hab leider noch nicht viel auf dieser seite aber ich hoffe das sich das im laufe der nächsten tagq ändert

und das ihr so mehr von mir erfahrt

Zum heutigen Tag nunja ... ich würd saqn das was ich heut alles schon gegessen habe würde die kapazität dieser Seite sprängen desweqn ersparr ich dieses hier lieber und starte sommit morqen in meine kurze aber schöne fastenzeit um meinen Körper erstmal zu entgiften

d.h für mich es gibt viel Tee viel Wasser und viel Sport

und das bis zum Freitag

ich melde mich hier täglich und berichte wie es mir ergangen ist

wenn es nicht interessiert kann meine seite ganz einfach verlassn indem er auf das x oben rechts klickt ....

Weil ich finde sich die Mühe zu machen um dumme Kommentare zu etwas abzugeben muss nicht sein

Damit nochmals Liebe Grüße

eure Maddie

14.1.08 18:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung